im lager

Alle hier angebotenen flenz Modelle sind sogenannte „Halfbuckle“ Tragen, d.h. die Schulterträger werden geknotet, der Hüftgurt/Bauchgurt mit einer Schnalle geschlossen.
Der flenz wächst von Geburt an, von Größe 56 bis ca. Kinder-Kleider-Größe 98 in Länge und Breite mit. Hier kannst du noch mehr über die Details lesen: https://flenz.eu/infos/.

Bitte schreib mir ein Email an mail[at]flenz.eu bei Fragen oder Bestellwünschen (Widerrufsrecht). Manchmal dauert das Einstellen hier etwas länger, aber per Email schicke ich gerne auch zwischendurch die Bilder der fertigen Modelle raus.

Das Lager ist leider gerade leergeräubert, aber wir sind dran! Gern einfach mal kurz per Email nachfragen, wie es mit den Lagertragen aussieht.

Ein flenz nach Wunsch geht so:
Du schreibst mir eine Email und nennst mir deine ungefähren Farbvorstellungen. Dann suche ich passende Stoffe raus und wir einigen uns auf ein Design. Nach der Auftragsbestätigung bekommst du die Rechnung und ich nähe los, sobald das Geld bei mir eingegangen ist. In der Regel beträgt die Lieferzeit für einen flenz nach Wunsch 6-8 Wochen.
Ein flenz nach Wunsch kostet 239€ (+ Versandkosten).